Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread
*willkommen* Liebe Darter *wink*

hier könnt Ihr Euch kurz vorstellen und ein paar nette Worte hinterlassen *tipp*


Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch viel Spaß *hi5*

Euer
undercoverluder *blume*
*********hael Paar
694 Beiträge
Game On!
Vielen Dank für die Aufnahmen!

Ich bin Steeldarter mit Leib & Seele und spiele mit meiner Mannschaft im Ligabetrieb des Landesdartverband Hamburg mit.

Angefangen hat alles vor ca. 20 Jahren in einem Pub in meinem Heimatort, dann ruhte es einige Jahre, bis ich 2013 meinen jetzigen Verein gefunden habe.

Ich freue mich hier über Austausch und vielleicht ja mal auf ein gemeinsames Treffen am Board.

LG Michael
********0703 Mann
6 Beiträge
Freue mich ...
super freue mich über die Aufnahme ...

Hier ein paar Worte über mich und was ich bisher am Board gemacht bzw. gespielt habe.

Ich bin leidenschaftlicher Steeldarter, mit E-Darts kann ich nicht soviel anfangen, spiele ich aber auch wenn es nicht anders geht *zwinker*

In einer Liga oder Turniere habe ich noch nicht gespielt, würde dies aber gerne einmal machen. Vielleicht ergibt sich ja in dieser Gruppe das ein oder andere. Auf jeden Fall finde ich es gut hier auf gleichgesinnte gestoßen zu sein und freue mich auf das was da noch kommen wird.

Liebe Grüße
Good Darts
Vielen Dank für die Aufnahmen!

Ich bin Steeldarter spiele leider nicht mehr Aktiv in einer Mannschaft mit.

Angefangen hat alles ca. 1991 in einem Pub in meinem Heimatort.
Ich freue mich hier über Austausch und vielleicht ja mal auf ein gemeinsames Treffen am Board.
Und freu mich schon wider auf Weinachten


*******zke Paar
23 Beiträge
Wir
Danke für die Aufnahme.
Wir spielen überwiegend E - Dart in unserer Stammkneipe, wobei Steeldart auch Spaß macht. Aber die rechnerei...
Es ist ja interessant das dieses Spiel ( Sport ) nun auch in unserem Land attraktiver wird.
Um uns vielleicht einmal zu messen, sind wir Mitglieder in der Gruppe zu verstreut in unserem Land, schade!
Ansonsten gibt es ja ein Profil von uns.
Franzi und Jörg
*knicks*
ich hab zwar schon seit längerer Zeit kein Spiel mehr mit gemacht
doch die Liebe bleibt ja bekanntlich *zwinker*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt sind wir schon 10 *juhu*

*willkommen2*
******169 Mann
78 Beiträge
Gleichgesinnte
Hallo ihr Darter,
Ich Spiel seit 3 Jahren in Berlin Ligadart.
Es begann bei einem kühlen blonden und seit dem spiele ich in der DSAB.
Neuerdings auch radicaldart ist ne lustige Sache man spielt gegen Leute aus der ganzen Welt und muss nicht rum Reisen ,weil es online ist.

Freu mich auf erfahrungs Austausch mit euch.

LG euer Thor
*******ler Mann
96 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,

ich spiele Softdart in der DSAB. Spiele auch sehr gerne Steeldart nur leider hat man hier wenige Möglichkeiten.
Ich hoffe wir können auch hier in der Gruppe die Pfeile fliegen lassen?

Mit freundlichen Grüßen
Amante
N'abend
Vielen Dank für die Einladung!!

Ich spiele hobbymäßig Softdart.... in einen gemeinsame Kasse..für eine Darttour!!

*wink* tribbelone

Georg
*******ops Paar
2 Beiträge
Super ......
danke für die Aufnahme wir sind zwar keine Profis sag nur 180 Wir spielen es überwiegend daheim im Wohnzimmer ( Elektrodart ) Meist laden wir ein und spielen es mit Freunden für einen geselligen Abend wie jetzt auch wieder kommendes Wochenende Sagen wir mal um so mehr die Promille steigt werden die Würfe immer besser *g*


Lg Wodkadrops
Danke für die Aufnahme.

Ich spiele DSAB und auch HHDEL und bin im Aufbau einer neuen Dart Abteilung in einem Verein. Schließlich müssen wir die Jugend fördern damit es auch Nachwuchs gibt.

Gerne freue ich mich wenn ich mein Hobby mit tollem spass verbinden kann. Alles kann nix muss

lg Knuddel
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* auch an die weiteren neuen Mitglieder, wir sind jetzt 20 *grins*

*freu*
*****_44 Frau
228 Beiträge
Dankeschön für die Einladung
Ich spiele schon fast 25 Jahre Dart.
Mal mehr Mal weniger aktiv.
Meine Anfänge waren die ODL die Ostfriesische Dart Liga weil ich aus Ostfriesland bin... *lach* fünf Jahre lang gespielt bis die Mannschaft sich aufgelöst hat.
Bis Mai diesen Jahres habe ich dann DSAB Gespielt und eine eigene Mannschaft in der ODL zur Meisterschaft geführt.... Seit dem spiele ich nun nur noch selten da ich erst im Juli hier her gezogen bin und erst langsam Land und Leute kennen lernen muss.
Ich sollte noch erwähnen das ich zur Zeit nicht im Dart Training bin aber E- wie Steel Dart spiele

Ich denke dass reicht erstmal.
Weiter Fragen beantworte ich gerne.
Moin Moin ihr darter 🎯

Mein Name ist Paddy und mein handicap liegt bei 50 - 70😏

Beim frivolen darten habe ich schon diverse Pokale mit meiner Frau geholt

Wir wünschen euch noch ne schöne Rest woche.
*********ontas Paar
131 Beiträge
Jetzt...
...aber...! *floet*

Vielen Dank für die nette Aufnahme hier in diese Gruppe...! *danke*

Wir haben vor Jahren in der B-Liga/DSAB gespielt und sind dieses Jahr mit einer neuen Truppe namens Los Mosquitos in der C-Liga/NDL neu gestartet.
Unsere Langzeit-PPD`s liegen bei 24,27 bzw. 21,82 und wie es im Moment aussieht, werden wir wohl nach der Saison im Januar wieder in die B-Liga aufsteigen...! *stolzbin*

Wir freuen uns auf interessante Beiträge hier...!

Beste Grüße und Good Dart...

...vom Jörg *wink*
******014 Frau
368 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung! *blumenschenk*

Ich schaue mich mal um und mische ggf. mit *zwinker*
*******ttii Paar
30 Beiträge
danke für die einladung
wir spielen nur noch Hobby mässig unser er hat Liga in Düsseldorf gespielt sind aber schon ein paar jahre her naja vielleicht findet sich hier ja jemand aus unserer nähe sind gespannt

lg
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal ein Hallo und *willkommen* allen Neulingen hier *freu*

Kleine Schnappszahl, heute sind wir 33 *sekt*

*willkommen2*
*******ady Mann
361 Beiträge
Auch von mir
Ein Hallo in die Runde.
Ich spiele nicht mehr regelmäßig bin aber weiterhin diesem Sport angetan.
Zeitweise habe ich hier in Gladbach über den Joy ein monatliches Darten organisiert und auch ein schönes Dartturnier war dabei, leider bin ich aber arbeitsbedingt nicht mehr dazu gekommen diese zu organisieren.
LG Jörg auch SaDy genannt
*******_WW Paar
88 Beiträge
Good Dart
Hallo,
wir beide spielen activ seit diesem Jahr in der C-Liga bei DSAB Rheinland-Ww.
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme.
Wir würden uns gerne mal mit ein paar Darter hier treffen.
Wo der Spass und die Geilheit im Vordergrund steht.

GLG
Jonny & Jenny
******169 Mann
78 Beiträge
spieltag
werde heute den 15. Spieltag in der DSAB-Berlin bestreiten und wir das Team hoffen das unsere dart´s uns ein sieg und drei punkt zum Jahresende bescheren.
Morgääään
Hallöle wir sind neu hier und spielen seit ca.10 Jahren E-Dart.Unsere Sie gründete vor einigen Jahren unsere Mannschaft mal weniger und jetzt mehr erfolgreich *zwinker* momentan Tabellenführer in der B Klasse. *knicks* Werden heute die Promi Dart WM in DD rocken *g*
**********ionOL Mann
167 Beiträge
Hallo zusammen
Ich komme aus Oldenburg und spiele in der DSAB Weser Ems und in der Ostfriesische Dart Liga...

Gruß
Henrik
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu* *willkommen* und viel Spaß bei uns *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.