Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17400 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4870 Mitglieder
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
zum Thema
Facesitting für Anfänger34
Eine kurze Frage in die Runde und zwar wurde mir vor kurzer Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Tricks für Anfänger

**********luder Frau
16.290 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipps und Tricks für Anfänger
Hallo Ihr Lieben *wink*

hier dürft Ihr gerne Fragen stellen und Antworten geben.

Was für Tipps und Tricks gibt es für Einsteiger?

Liebe Grüße
undercoverluder
*blume*
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann frage ich doch mal, wie trainiert Ihr?

Also was spielt ihr auf einer E-Scheibe zum "trainieren" .... so für den Anfang.

... bei uns hapert es oft am "Aus" machen, von wegen dem Doppel oder Tripple *roll*
******169 Mann
78 Beiträge
Training
Na immer fleißig üben oder fängt mal mit Doppel inn / Doppel out an so spiele ich öfters zum warm werden.
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******169:
zum warm werden

Ja, wenn man´s dann trifft *lach*

Klar Üben, Üben, Üben .... hab bald eine Scheibe Zuhause, da kann man dann auch mal ein paar Würfe "üben" .... *ja*
******169 Mann
78 Beiträge
Hab scheibe an der Wand aber üben ist da nicht. Dann in der Kneipe mit dem Team oder anderen dart Freunde.
Scheibe zu hause ist nicht das selbe wie Automat.
Wenn du dir eine Scheibe kaufst empfehle ich dir die Blade 4 auf die kannst du mit soft und steel dart's werfen.
*********hael Paar
694 Beiträge
Trainingsspiele
.... wie "101" ..... spielen sehr viele.
20x D1, 20x D2, 20xD3, u.s.w. , das gleiche dann mit den Triple-Feldern *zwinker*

Immer mit den gleichen Schuhen darten!!

Ich persönlich versuche möglichst mir die D16 als Finish zu stellen, da dort drüber gleich die 8 ist, so ist man schon mal in der gleichen Richtung unterwegs.
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute *idee*

Schuhe hatte ich bislang immer die gleichen an *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.