Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14171 Mitglieder
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Seid dabei!43
Endlich ist es wieder soweit! Valentinstag, der Feiertag der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies & Das

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dies & Das
Hallo Ihr Lieben *wink*

hier könnt Ihr Euch über die Themen unterhalten, die Euch gerade auf dem Herzen liegen, ich freue mich auf einen fairen Gedankenaustausch.

Liebe Grüße
undercoverluder
*blume*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu2*

Gestern haben wir das erste Spiel gehabt, dass wir nicht haushoch verloren haben *stolzbin*

Endstand 16:12 .... anfangs haben wir sogar geführt *bravo*

*freu2*

... das wollte ich nur mal los werden *undwech*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie lange dauern denn bei Euch so die Turnier-Spiele?

Wir brauchen immer (noch) sehr lange, unter 3 Stunden läuft da nix *lach* *umfall*

Deswegen sind Spiele in der Woche so eine Sache, gerade Auswärtsspiele .... (es sei denn, die Zeit für den Start-Wurf passt)

Kennt ihr sowas?

Oder seid Ihr alle immer fix durch damit?
******169 Mann
78 Beiträge
das ein Liga spiel so lange dauert ist normal ,besonders wenn bei 4 Spieler pro Team jeder gegen jeder spielt und dann 2 Doppel gespielt werden muss.
Da jedes spiel dann auch noch über 3 legs gehen kann kommt das mit der zeit schon hin.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei uns wird ausgebullt, nach der 21.(?) Runde....
*******rav Mann
28 Beiträge
Spieldauer
bei uns wird um 19 Uhr gestartet und geht in der Regel
bis Mitternacht 501DO
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*oha*

So lange?
Wie heißt das eigentlich jetzt?
Beim Fußball ist klar der Anstoß. ...

Beim Dart??

Startwurf hab Ich weiter oben gelesen. .....

Wir nennen es Anwurf. ....

Was ist denn Offiziell richtig? ??
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nachdenk* .... ich denke wir sagen Anwurf *ja*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gestern das erste Spiel der Rückrunde bestritten und mit einem Unentschieden daraus gegangen, unser zweites Unentschieden im Übrigen .... mal sehen, ob wir nicht doch auch mal gewinnen können *lach*

Wobei das vermutlich immer tagesformabhängig ist, die Tagesform des Gegners *lach*

Meine Teamkollegen hat so langsam der Ehrgeiz gepackt .... manchmal sogar zu sehr, ich mach mir da zumindest keinen Stress, denn es soll ja immerhin eine Spaß-Liga bleiben ... *witz*


*nachdenk*

Und bei Euch so?
*******zke Paar
23 Beiträge
Mmh
Wir finden auch, dass es keinen Stress verursachen sollte. Darts wird von uns als Spaß angesehen. Wenn es in unseren Ligaspielen gut läuft ist es okay. Es sind aber auch Ergeizige in unserer Truppe. Spielen auch noch Stildart in einer Liga. Sind schon recht gut und es macht Freude Ihnen zu zusehen.
Franz & Jörg
***hh Mann
365 Beiträge
@Joefranzke
Achtung, nicht so ganz ernst gemeint...
...
ich denke ja, die spielen sicher Steeldart
...
So, Klugsch...modus wieder aus...
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber mit Stil, passt doch dann *neck*
***hh Mann
365 Beiträge
Ich war jetzt...
...auch wieder paar Mal los, um wieder ein bisschen in Schwung zu kommen, aber von Liga oder auch Spaßliga bin ich doch noch ein Stückel entfernt. Ich mag auch die x01-Spiele überhaupt nicht, spiele lieber Cricket oder auch Shanghai...
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cricket spielen wir am Trainingstag *top*
*****_44 Frau
228 Beiträge
Ich suche immer noch einen Club oder eine Mannschaft in der ich wieder Regelmäßig spielen kann.
Gut Regelmäßig ist Arbeitsbedingt vielleicht übertrieben. *lach*
Aber ich möchte wieder regelmäßiger Darten.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dabei sind bei Dir in der Stadt einige Mannschaften, zumindest einige die in der Kneipenliga Stormarn / Hzgt. Lauenburg spielen ... bei Euch im Richards zum Beispiel oder in der Route 66 *idee*

... im Richards finden auch andere Dart-Aktionen statt *ja*

http://www.richards-moelln.de/
*******zke Paar
23 Beiträge
Mmh
Das sollte ein Spaß sein.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Wirt hat auch nur Flausen im Kopf *lach* oder trinkt zuviel *bier* *lach*

Via Kamera gibt's nun die Apparate auf dem Fernseher zu sehen *film* *lach*
**********arius Paar
127 Beiträge
Coole Idee, macht echt was her *top2*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lach* jepp
*lach*
ich stell mir grad "Dösbaddel" vor, sieht *hicks* die Scheibe per Monitor und wirft seine Pfeile *haumichwech*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol* ... auch nicht schlecht *hi5*
*fluester* das mal deinem Wirt und *tipp* hier seine Reaktion *anmach*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*

... also wir haben heute Abend unsere Dart-Saison-Abschlussfeier *smile*

*party* *dance* *friends*

Und Ihr so *frage* *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.