Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen ein Coverart!

Möchten wir ein Coverart auf unserer Gruppenseite?

Dauerhafte Umfrage
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir suchen ein Coverart!
Hallo Ihr Lieben *wink*

wir haben bislang noch kein Coverart in unserer kleinen Gruppe *fernglas*

Hier könnt Ihr Eure Bildvorschläge dafür posten *foto*

Bitte beachtet, dass das Bild eine Größe von 1140x200 Pixel haben sollte, andernfalls wird das Bild gegebenenfalls verzerrt dargestellt.

Der immer sichtbare Teil beträgt 720x200 Pixel.

Siehe auch hier:

https://www.joyclub.de/hilfe/3737.gruppenstruktur.html#coverart

Den Zeitraum der Suche lassen wir ersteinmal offen und richtet sich auch danach, wie viele Vorschläge hier vorliegen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Bilder machen und hier einstellen. *knips*

Euer
undercoverluder *blume*

*zeigpics*
******169 Mann
78 Beiträge
Coverart
So macht darten erst richtig spass
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
Man muss nur erstmal ein passendes Foto haben *zwinker*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*ja* ... dafür dieser Thread *neck*
*********hael Paar
694 Beiträge
Idee ist vorhanden!!!
Wir werden uns mal mit der Umsetzung befassen!!!

LG Michael
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Coverart
da kann ich euch weiterhelfen, Bild entstand auf einem Darttreffen in unserer Region
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerne weiter so *bravo*
*********hael Paar
694 Beiträge
Unser Beitrag
Game On!
wäre ungezogen bestimmt sehr viel gelungener
*********hael Paar
694 Beiträge
ungezogen?
jeder kann einen Beitrag leisten...auch Du!
das Bild ist auf die Covermaße gezogen, darum meine Anmerkung
wenn sie dir/euch nicht gefällt, so ist es dein/euer Ding
*knicks*
*********hael Paar
694 Beiträge
Ahhh!!!
....sorry,jetzt hat es "klick" gemacht!!! *sorry*
Ja,das Bild habe ich in die vorgegeben Größe gebracht, bei 1140x200 Pixel lässt es sich leider nicht vermeiden.
*nachdenk*

und wenn du/ihr
ein Bild nehmt, dieses dann zurecht schneidet *maler*
müßte gehen
es wäre so schade drum, da das Bein so *wua* ausschaut
verständlich, wie ich das meine *liebguck*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*

... das Motiv finde ich gar nicht schlecht, vielleicht echt nochmal dran werkeln *spitze*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben *wink*

vielleicht findet Ihr ja nach den ganzen Feiertagen jetzt eine weitere kreative "Minuten" für ein CoverArt *maler*

*kaffee*

Ich freue mich auf weitere Vorschläge *les*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also, Bilder hab ich schon gemacht, muss sie nur noch auf die richtige Größe bringen und mal sehen, ob es dann auch wirkt.... das mach ich mal am Wochenende *ja*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, hatte ja ein paar Bilder gemacht, aber es ist echt schwer die auf die richtige Größe zu schneiden *gruebel* *gleichplatz*

Hat jemand einen *geheimtipp* *frage*
1
2
3
Ausschnitt aus 3

und dann ohne weitere Bearbeitung nur in die Maße gegeben
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier mal mit tatkräftiger Unterstützung von https://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html
1. Variante
2. Variante
***hh Mann
365 Beiträge
Für mich...
Variante 2!!!
2 *smile*
*lach* das sind Vorschläge, damit ihr etwas werkelt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.