Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewinnspiel: Was packe ich ein?

**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gewinnspiel: Was packe ich ein?
Hallo Ihr Lieben *wink*

im Treffpunkt Gruppenleiter wurde heute ein Gewinnspiel ausgerufen, das allen teilnehmenden Gruppen die Möglichkeit bietet, sich kreativ in Szene zu setzen:

Treffpunkt Gruppen: Gewinnspiel: Was muss ich einpacken?

*****url:
Gewinnspiel: Was muss ich einpacken?
*huhu* zusammen!

Der Sommerurlaub ist schon wieder viel zu lange her und wir beginnen uns hier im Leipziger JOYclub-Hauptquartier zu langweilen. *oede* Wieso also nicht unsere zahlreichen Gruppen im JOYclub besuchen gehen? Nur - was packen wir da ein? *nachdenk*


Helft uns unseren Beutel für einen Besuch bei eurer Gruppe zu packen und nennt uns die drei wichtigsten Gepäckstücke, die wir bei euch unbedingt brauchen.


Hier im Treffpunkt Gruppenleiter brauchen wir beispielsweise:

  • 1. ein Fernglas, weil es so viel zu lesen gibt, dass die Textzeilen bis über den Horizont hinaus reichen *fernglas*
  • 2. eine Tasse Tee *tee*, um nicht die Geduld zu verlieren
  • 3. viele Bienchen, zum Verteilen an die hilfsbereiten Mitglieder


Ihr wollt mitmachen? So geht’s:

  • startet einen Thread in eurer Gruppe, um gemeinsam mit euren Mitgliedern Ideen zu sammeln, dafür nehmt euch Zeit bis zum 14.10.2018
  • Kommt ab dem 15.10.2018 hier her zurück und präsentiert uns die Packliste eurer Gruppe
  • Dafür habt ihr wieder eine Woche Zeit, Teilnahmeschluss ist der 22.10.2018


Unter den teilnehmenden Gruppen verlosen wir nach dem Zufallsprinzip 10 Pakete mit je 6 gefüllten JOYclub Beuteln und 5 G6 T-Shirts in unterschiedlichen Größen - wir durchmischen diese so gut es geht.

[img]3457939_dGhcC.jpg[/img]


Wir freuen uns und sind gespannt auf eure Packlisten!

red_curl
für die Moderatoren

Also, was meint Ihr, welche drei Dinge sollten unsere Besucher mit dabei haben *frage*

Wir sammeln hier Ideen *idee* und entscheiden uns dann für “die drei“ wichtigsten "Mitbringsel"

*fernglas*
gute Darts *ggg* besser die Besten *lol*
*******gHRO Mann
65 Beiträge
Die Dartscheibe *zwinker*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich nehme noch “Zielwasser“ mit *cocktail*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.