Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darttreffen alle 14 Tage in Kevelaer

Darttreffen alle 14 Tage in Kevelaer
*huhu*
alle 14 Tage treffen wir uns mit ein paar Leuten zum Darten, Quatschen, und Kennenlernen.

Es sind neutrale Usertreffen.


Handelshof
Bahnstraße 26
47623 Kevelaer



Uhrzeit: 19.30 Uhr bis ?????
Termine im Januar
17.01.19 https://www.joyclub.de/event/858468.neutrales_mitgliedertreffen.html

31.01.19 https://www.joyclub.de/event/858469.neutrales_mitgliedertreffen.html


Anmeldungen gerne gesehen, aber kein muß. Wäre aber nett wenn ihr mir eine Cm schicken könntet, damit ich nen kleinen überlick habe wer alles erscheint.


Liebe Grüße

Mel
*******gHRO Mann
65 Beiträge
Guten morgen, hört sich interessant an und würde auch gerne daran teilnehmen, nur leider für mich zu weit weg. Aber euch wünsche ich viel Spaß beim Darten.

Lg
Schade. Aber danke *g*
27.02 (Mittwoch)

Anmeldungen gerne gesehen, aber kein muß. Wäre aber nett wenn ihr mir eine Cm schicken könntet, damit ich nen kleinen überlick habe wer alles erscheint.


Liebe Grüße

Mel
Termine im März
14.03 https://www.joyclub.de/event/858472.neutrales_mitgliedertreffen.html

und

27.03 https://www.joyclub.de/event/858473.neutrales_mitgliedertreffen.html
AB JETZT IMMER MITTWOCHS
AB JETZT IMMER MITTWOCHS
Termine im April
10.04

https://www.joyclub.de/event/858474.neutrales_mitgliedertreffen.html

24.04

https://www.joyclub.de/event/858475.neutrales_mitgliedertreffen.html
Termine im Mai

08.05
https://www.joyclub.de/event/858476.neutrales_mitgliedertreffen.html

22.05.
https://www.joyclub.de/event/858477.neutrales_mitgliedertreffen.html
Termine im Juni

05.06 https://www.joyclub.de/event/858478.neutrales_mitgliedertreffen.html

19.06 https://www.joyclub.de/event/858479.neutrales_mitgliedertreffen.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.