Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt doch mal Euer Zubehör!

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeigt doch mal Euer Zubehör!
Hallo Ihr Lieben *wink*

zeigt doch mal Eure Pfeile, Scheiben oder was es sonst noch sehenswertes rund um das Dart-Spiel gibt *fernglas*

Liebe Grüße
undercoverluder
*blume*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da zeige ich doch mal meine Einsteiger Pfeile *smile*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hab auch günstige Steeldarts, hab dafür aber Verbot *schweig* vom Wirt bekommen *haumichwech*, kommt nicht so gut auf einer E-Scheibe *lach*
... sind ja fast eine Waffe ....
Hier mal unsere kleine Grundaustattung *g*

Die linken sind von meiner Frau, es handelt sich hierbei um Winmau Apocalypse 16g Softdart, die rechten sind von mir und es handelt sich um die Winmau Scott Waites Conversion Dart 20g.
Unsere Grundaustattung
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow *spitze*
*******ttii Paar
30 Beiträge
*cool*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun mit Alu-Schäften.... mal als Versuch *lach*
******169 Mann
78 Beiträge
Wurfbesteck
hier zeig ich meine treuen Begleiter.
*********hael Paar
694 Beiträge
Ausstattung für Liga und Turnier
Harrows I.C.E 20 Gramm
Mein neues Bord (selbstgebaut)
Neulichst am Wochenende hatte ich mal wieder langeweile .....
da habe ich mir eine neues Dardbord gebaut (siehe Foto), alles aus Holzresten
die ich dann mit dem Gasbrenner bearbeitet habe ( Oberfläche verbrannt und dann mit
einer Messingbrüste abgebürstet ).
Sieht sehr schön aus und fühlt sich gut an.
Als Beleuchtung habe ich kaltweises LED Band genutzt welches ich durch umpolen auch
in warmweises Licht ändern kann.
Danach noch Klarlack drüber und fertig *top2*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow... handwerklich sehr begabt, sieht *spitze* aus!

*bravo*
***hh Mann
365 Beiträge
Thx. Sieht super aus!!!
Wow. soeht echt gut aus
Hast Dir sehr nett was einfallen lassen
Meine Reste.....
Bisschen was zusammen gekommen. ...
**********ionOL Mann
167 Beiträge
Meine Darts
Mit diesen Darts schon lange spiele
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sogar mit Namenszug am Flight *spitze*
**********ionOL Mann
167 Beiträge
Na sicher doch *ja*
fast serienfertigung
Mein Campingplatz Nachbar wollte auch eine haben.
einfache Version
Mein Homeequipment
Stern Darts only
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*bravo*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Schäfte gestern mal getestet, allerdings sind die Pfeile damit gut einen Zentimeter länger, als meine Kunststoff Schäfte .... und gewöhnungsbedürftig... habe sie wieder umgebaut *lach*
*meld* wenn alle, die mögen, mir ihre Bilder zur Verfügung stellen
könnte daraus das GruppenCover *foto* erstellt werden
*liebguck*
was haltet ihr davon
**********arius Paar
127 Beiträge
unser “Zubehör“
.... *happy*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****nah:
*meld* wenn alle, die mögen, mir ihre Bilder zur Verfügung stellen
könnte daraus das GruppenCover *foto* erstellt werden
*liebguck*
was haltet ihr davon

Ich finde diesen Vorschlag wirklich gut, da hier mittlerweile ein paar mehr Foto´s eingestellt wurden!

Wir können uns gerne darüber nochmal austauschen im Dart`s: Wir suchen ein Coverart!

Oder ihr nehmt dann direkt mit https://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html Kontakt auf.

Also, ich finde den Vorschlag sehr gut und wäre doch gelacht, wenn wir kein Coverart hinbekommen *smile*
*******979 Mann
100 Beiträge
Board
Mein trainingsgerät Zuhause.
Board wurde vor kurzem ausgetauscht, des neue Board stammt von der European Tour in Sindelfingen.
Dartboard
Neues Board.
*******979 Mann
100 Beiträge
Meine Darts
Meine aktuellen Darts, der Grip liegt mir einfach am besten.
Darts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.